Liebe Eltern und Interessierte,

hier möchten wir Ihnen unseren Förderverein vorstellen. Er wurde 2013 als gemeinnütziger Verein von engagierten Eltern gegründet.

Was machen wir?

Der Förderverein der KiTa Edith Stein unterstützt die Arbeit der Einrichtung dort, wo die Stadt, das Land oder der Träger keine Möglichkeit haben und ermöglicht den Kindern Projekte und Aktionen, von denen sie noch lange erzählen. Mit Hilfe der Mitgliedsbeiträge und durch Einnahmen bei Veranstaltungen, wie z.B. bei St. Martin, engagiert sich der Förderverein dafür, zusätzlich Wünsche der Kinder und Mitarbeiter, wie z.B. neue Spiel- und Lernmöglichkeiten, aber auch Projekte mitzufinanzieren. In der Vergangenheit konnten dadurch viele Projekte realisiert werden.

Ebenso finanzieren wir die Theaterfahrt der angehenden Schulkinder zum Weihnachtsmärchen und eine süße Unterstützung beim Kinderkarneval.

Damit der Förderverein auch in Zukunft viele weitere Aktionen für die Kinder unterstützen kann, sind wir auf Ihre Hilfe in Form einer Mitgliedschaft / Spende angewiesen.

Für die Mitgliedschaft gibt es einen Mindestbeitrag in Höhe von 18,- € im Kindergartenjahr. Einen Antrag bekommen Sie in der KiTa. Sie können die Anträge gerne dort abgeben oder per E-Mail an schicken.

Helfen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft oder auch einzelnen Spenden, damit wir unsere Vorhaben auch weiterhin realisieren können. Da der Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist, können wir gerne nach Rücksprache Spendenbescheinigungen ausstellen.

Die Kinder und wir sagen DANKESCHÖN!

Kontakt:

Förderverein der katholischen Kindertagesstätte Edith Stein e.V.
Dopheide 42
33758 Schloß Holte-Stukenbrock